Gasthaus am Königsweg

Westfälisch genießen geht auch in unserem gemütlichen Gasthaus...

Ob Sie im kleinen Kreis stilvoll essen gehen möchten oder zu einem großen Fest einladen, neben dem Klosterwirtshaus in Dalheim ist auch das Gasthaus am Königsweg der beste Platz. Unsere Küche serviert Ihnen westfälische und internationale Gerichte sowie je nach Saison ausgewählte Wildspezialitäten. Außerdem können Sie auch verschiedene Kuchensorten genießen, die nach traditioneller Rezeptur gebacken werden. Für Hochzeiten, "runde Geburtstage" und andere Familienfeste, aber auch für Jubiläen und Firmenfeiern stehen Ihnen Räumlichkeiten für bis zu 200 Personen zur Verfügung. Gerne planen wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Feierlichkeiten und richten Sie ganz nach Ihren Wünschen aus.

Unsere Öffnungszeiten: Sa. ab 11.00 Uhr und So. ab 11.00 Uhr;

Warme Küche samstags und sonntags bis 20.00 Uhr.
Gruppen und Feiern jederzeit nach Vereinbarung

Außerdem finden Sie uns täglich außer Montags auch im Klosterwirtshaus in Dalheim.

Jetzt anrufen und reservieren: 05292/931418

Bei uns können Sie Bar oder auf Rechnung bezahlen.

Gasthaus am Königsweg - Mühlenfeld 2 - 33165 Lichtenau-Dalheim

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.